Die Idee hier ein Tagebuch zu eröffnen finde ich eine sehr gut Idee.....
Ich sollte mir ein Buch zulegen, habe dies aber bis jetzt nicht gemacht, weil ich Papier und Stifte nicht mag.
Zur Einleitung werde ich ein wenig erzählen, damit ihr mich versteht.
Ich komme aus einer Alkoholikerfamilie groß geworden. Der Frust und Hass wurde an unsere Körpern ausgelassen und so haben wir ein Mysterium hinter uns.
Seit Jan/08 brach ich nach verkettelung mehr er schlimme Ereignisse zusammen und ich habe die Posttraumatische Belastungstörung mit Depressionen bekommen.
Ich was schon in der Psychiatrie und in einer Traumklinik, jetzt warte ich erneut auf einem Klinikaufenthalt, da ich nicht stabil genug bin. Ich mache ein Gesprächstherapie zur Zeit, die mir aber zur Zeit nicht weiterhilft.
Des weiteren nehme ich ordentlich Medis ein.
Ein Medi machte meine Blutwerte hoch und so mußte es abgesetzt werden und wurde durch ein anderes ersetzt. Dies habe ich nicht vertragen, bekam Ängste usw....
nun bin ich vollgepumpt, bin aber schon fast durch mit meiner Ängsten und das Notfallmittel soll ich nur noch morgen nehmen und dann mal schauen was mein Ängste machen.
Das reicht glaube ich erstmal.....
Ich bin Legastheniker und wenn hier Rechtschreibungfehler gefunden werden, dann ist das halt so.
heute Nacht hat es geschneit und wir haben Hugo - ein Schneemann, gebaut.
Hinter gab es heiße Schokolade... lecker.
Aufgeräumt habe ich heute nicht, bin viel zu matschig im Kopf, super müde immer zu....
Nun sitze ich hier im Bademantel, weil ich gerade mal wieder knackeheiß gebadet habe... - SVV, sagte meine Psychiaterin, weil ich dann immer so heiß bade wenn ich nicht ich selber bin. Tja, da ist was dran....
Nun kämpfe ich gegen die Müdigkeit, aber die Medis sind wie immer schneller und so husche ich schon gegen 21.00 Uhr ins Bettchen.
Ich soll jeden Tag aufschreiben was für gute Sachen ich gemacht habe... mmmhh....
-- ich war Schneemann bauen mit meinen Kids....
LG
Ines
Ich sehe ein paar Paraelen bei uns, und ich werde, wenn ich darf, gerne deine Beiträge lesen. Alles Liebe
und an dich und deine Zukunft glaubt!
jetzt habe ich ein Tagebuch und jetzt möchte ich es auch nutzen....
Ich war heute bei meiner Psychaterin und sie hat mir Seroquel aufgeschreiben. Bin mal gespannt wie das wirkt... habe hier ja schon einiges gelesen und hoffe, das es gut gegen meine Schlafstörungen wirkt.
Anonsten habe ich mich heute nur von Kuchen und Schoki ernährt... sehr gesund....
Und dann ja und dann... mmmhh... eigendlcih gab es nichts besonderes, noch nicht mal was besinderst gues was ich hier reinschreiben kann...
mal abwarten wie es mir morgen bzw. heute Abend geht.
Lg
Ines
in der Zwischenzeit hat mein Mann aufgeräumt... ich hab Essen gemacht, Muffin gebacken, usw...
Um 16.30 machten wir die Kerzen an und dann waren die Kinder nach einer halben Stunde mit Still sitzen durch.
Und dann, ja dann machten sie Bügelperlen und unsre Sohn der das nicht hinbekommt stoß aus Frust das Herz meiner Tochter um... großes Geschrei... danach gab es Zimmerverbot und wieder Geschrei, dann gab es Essen und wieder geschrien, weil irgendwie alles jetzt angepiekst waren und das durchzog sich bis jetzt... bzw. zur Zeit gibt es Geschrei weil es zu Bett gehen soll....
Ich werde mit meinem Sohn immer weniger fertig, schwer zu ertragen ist auch meine Tochter....
Aber jetzt ist Ruhe, die geschichte wird jetzt vorgelesen und dann hoffe ich das endlcih Ruhe hier einkehrt.
LG
Ines
Der Wochenstart hatt also schon schlecht angefangen, also kann es nicht mehr schlechter werden, oder doch? abwarten....
Nicht gut, da ich mich über eine Userin aus einem anderem Forum geärgert habe.... Sie kann mich nicht leiden, dabei habe ich ihr niemals was getan.... und sie greift ständig meine Postings an, und das mit einer Frechheit und arroganz und beleidigend das ich schon Angst habe überhaupt was zu posten....
Wir mußten eine Mod einschalten und hoffen, das nun endlcih ruhe einkehrt...
Ansonsten bekomme ich ein Erkältung und kämpfe gegen sie an....
Ich bin müde..... eigentlich habe ich keine Kraft mich mit solchen Sachen auseinandere zu setzen, aber das kann ich aber auch nicht auf mich Ruhen lassen....
Ich bin müde, müde zu kämpfen, immer wieder aufs neue, immer wieder von vorne, immer wieder.....
Ich bin müde und möchte mich einfach mal ausruhen, aber das kann ich nicht, habe Verantwortung meiner Kinder gegenüber, ich muß funktionieren....
Ich bin müde und quäle mich durch den Tag.... jeden Tag aufs neue.....
Ich bin einfach nur müde.... vieleicht kann ich mich mal ein wenig ausruhen....
Hatte heute Thera gehabt sie redete auf mich ein, das das Geld nicht alles wäre und das das unsere Kinder nicht schadet wenn sie ein kleine Geschenk bekommen.... usw. usw.... sie ist aber auch in der andere Lage...
Ansonsten geht es mir nicht besonders... meine Depri werde ich nicht los, hänge völlig durch.... kann nicht wirklich denken, kann nicht wirklich leben... nicht wirklich am Leben teil nehmen... morgen bin ich mein Mann und die Kinder los -- und ich bin mal wieder dankbar dafür...mal wieder kann ich die Kinder nicht ertragen....sie sind aufgeregt wegen des Nikolauses und wir hatte heute die Nikolausfeier in der Kita... jetzt sind sie überdreht und aufgeregt... und ich kann es nicht ertragen, das gewussel, das laute geschnattert... ich brauche Ruhe, Luift zum Atmen, einfach Freiraum....
Ich hoffe, das ich morgen ein wenig zu Ruhe komme.... und wieder frei durchatmen kann....