Also ich bin 38 Jahre habe drei Kinder und mir geht es schon sehr lange nicht gut. So richtig angefangen hat alles 2005. In der Einschlafphase hatte ich aufeinmal einen kurzen ruck im Kopf, herzrasen und Übelkeit schweißausbrüche Panik-- Todesangst.
Beim Arzt wurde dann extrem Hoher Blutdruck 210 durchschnitt sowie ein Pulsschlag von 110 festgestellt. Diesen Zeitpunkt wurde fast vierteljährlich die Dosis erhöt!! Leider sind diese nächtlichen attaken bis heute immer noch vorhanden. Nicht immer, aber immer wieder!! Obwohl ich nun richtig eingestellt worden bin!!???
Im Nachhinein stellte ich fest, dass ich auch immer sehr traurig und manchmal auch sehr agrresiv war und heute noch bin.
Ich bin also mal wieder zu meiner Ärztin hin, die mir dann eine Phsychotherapie empfohlen hat. Dort bin ich nun am Freitag letzte woche dass erste mal gewesen.
Dort habe ich eine ganze Stunde nur geheult und meine negativen erlebnisse mitgeteilt. Jetzt im nachhinein fallen mir noch tausend negative erlebnisse ein. Was ich mich nur Frage, nach dieser ersten sitzung fühle ich mich irgendwie noch schlechter als vorher.
Meine Frage ist, geht es nur mir so, oder war oder ist es bei euch anders? Ausserdem hab ich den eindruck dass ich jetzt wo ich mich richtig schlecht fühle, sehr viel vergesse und viele Dinge in Frage stelle.
Hallo Trümmerlotte.Es ist eine normale Situation,wenns dir nach der Therapie schlechter geht.Ich habe auch wieder eine begonnen und habe in der ersten Stunde nur geheult.Mit dem bearbeiten deiner Psyche wühlst du vieles auf,was auch gut so ist.Mich hat ein Thema so aus der Fassung gebracht,ich wusste gar nicht,wie sehr es mich beschäftigt!Alles Gute für deine Therapie
Oh man ich weiß gar nicht wie dass weitergehen soll. Liegt irgendwie alles in Scherben. und ich habe immer, egal was ich mache, ein schlechtes gewissen!!!
vvorallem weiß ich nicht wie es weitergeht. ????