Also ich bin 38 Jahre habe drei Kinder und mir geht es schon sehr lange nicht gut. So richtig angefangen hat alles 2005. In der Einschlafphase hatte ich aufeinmal einen kurzen ruck im Kopf, herzrasen und Übelkeit schweißausbrüche Panik-- Todesangst.
Beim Arzt wurde dann extrem Hoher Blutdruck 210 durchschnitt sowie ein Pulsschlag von 110 festgestellt. Diesen Zeitpunkt wurde fast vierteljährlich die Dosis erhöt!! Leider sind diese nächtlichen attaken bis heute immer noch vorhanden. Nicht immer, aber immer wieder!! Obwohl ich nun richtig eingestellt worden bin!!???
Im Nachhinein stellte ich fest, dass ich auch immer sehr traurig und manchmal auch sehr agrresiv war und heute noch bin.
Ich bin also mal wieder zu meiner Ärztin hin, die mir dann eine Phsychotherapie empfohlen hat. Dort bin ich nun am Freitag letzte woche dass erste mal gewesen.
Dort habe ich eine ganze Stunde nur geheult und meine negativen erlebnisse mitgeteilt. Jetzt im nachhinein fallen mir noch tausend negative erlebnisse ein. Was ich mich nur Frage, nach dieser ersten sitzung fühle ich mich irgendwie noch schlechter als vorher.
Meine Frage ist, geht es nur mir so, oder war oder ist es bei euch anders? Ausserdem hab ich den eindruck dass ich jetzt wo ich mich richtig schlecht fühle, sehr viel vergesse und viele Dinge in Frage stelle.
Hallo Trümmerlotte.Es ist eine normale Situation,wenns dir nach der Therapie schlechter geht.Ich habe auch wieder eine begonnen und habe in der ersten Stunde nur geheult.Mit dem bearbeiten deiner Psyche wühlst du vieles auf,was auch gut so ist.Mich hat ein Thema so aus der Fassung gebracht,ich wusste gar nicht,wie sehr es mich beschäftigt!Alles Gute für deine Therapie
Oh man ich weiß gar nicht wie dass weitergehen soll. Liegt irgendwie alles in Scherben. und ich habe immer, egal was ich mache, ein schlechtes gewissen!!!
vvorallem weiß ich nicht wie es weitergeht. ????
Ich habe bisher nicht geweint, weil wir noch nicht so weit vorgedrungen sind, sondern erstmal oberflächlich gearbeitet haben. Bei mir haben wir festgestellt, dass ich mich nicht an meine frühe Kindheit erinnern kann. Die ersten Bilder kommen Übergang Kindergarten/Grundschule. Das beunruhigt mich richtig.
Genau das habe ich auch!!! Es ist schon komisch, oder? Ich habe sogar für normale Dinge wie Wut und Enttäuschung ein schlechtes Gewissen. Hast du das auch?
ja aufgewühlt, durcheinander, nix mehr verstehen was mit einem los ist, so gehts mir. Das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll (heul)
Dann können wir uns die Hand reichen. Schön zu lesen, dass man nicht allein ist. Hast du schon Medikamente bekommen? Ich habe letzte Woche mit Antidepressiva begonnen, um die Stimmungsschwankungen in den Griff zu kriegen.
Tja also mit medikamten ist dass so eine Sache. ich nehme ja schon vier für den Bluddruck und Betablocker. Und nu soll ich auch noch opipramol nehmen 100mg 3x