So, nun habe ich gedacht, dass ich doch einmal einen solchen Thread eröffnen könnte...
Ich habe im Moment das Problem, dass ich keinen Tag weiss wie es mir geht. Es ist ein auf und ab...
Heute geht es mir sehr gut, jedoch am Montag hätte ich am liebsten alles hingeschmissen.
Kennt das auch jemand ?
Wer Lust hat mitzuschreiben... nur drauf los... vielleicht ergeben sich ja sehr gute Kontakte.
Wenn der Thread ausartet oder bei euch nicht ankommt, kann er ohne weiteres gelöscht werden.
Und diejenigen sollen bitte nicht böse sein, wenn es schon ähnliche Threads gibt, aber ich finde es noch schön, wenn so ein harter Kern miteinander kommuniziert wie zum Beispiel im Thread "inandi sagt der sozialen Phobie den Kampf an".
Ich kann allerdings nur tagsüber schreiben, da ich nur während der Arbeit schreiben kann... hab zu Hause keinen PC, aber dafür können sich ja alle andere die mögen sich austauchen und evt. helfen bzw. unterstützen oder Hilfe holen.
Liebe Grüsse
Dove78
ich finde diesen Thread eine sehr gute Idee.
*Daumen hoch*
Mir gehts heut relativ gut... ich weiß noch nicht mal warum ?!?
Bin heut nach -vielleicht knapp 2 Stunden Schlaf- schon gut gelaunt aufgewacht.
Fahre heut zu meinem Pferd, war schon Duschen, und werd jetzt erstmal was futtern (auch vollkommen untypisch für mich, schon um diese Zeit zu essen)
Manchmal mach ich mir echt angst
wünsch euch allen Kraft, diesen Tag zu überstehen
das Knuddlwuddl
hab schon wieder eine fiese sms vom geschäft bekommen. das hat mich schon wieder mehr runtergezogen!
versuche nicht mehr so oft darüber nach zu denken. aber meine gedanken kreisen wieder mal...
Finde den Thread auch prima, auch wenn's mich immer bissl runterzieht zu sehen, daß es anderen genauso mies geht :/ irgendwie ist die Welt schon echt verdreht - den einen geht's zu gut, den anderen dafür umso schlechter :(
Drücker
Dove
mir gehts heute sehr schlecht....ich habe die halbe, naja sagen wir eher die dreiviertel nacht nicht geschlafen, weil ich gegrübelt habe, wie ein weltmeister...
und heute früh hab ich wieder überlegt wie ich die arbeit vermeiden kann....hab also meinen freund angerufen und bin dann verheult aus dem haus...sah bestimmt sehr mitleidig aus, so verheult im zug....egal....
nun bin ich auf arbeit und wünsche mir nichts sehnlicher als einfach nur nach hause zu dürfen...
heute früh hab ich darüber nachgedacht, was wohl das beste für mich und alle beteiligten ist....hm...einen entschluss hab ich nicht gefasst...
ich überlege mich von meinem freund zu trennen, denn ich halte es nicht mehr aus kein vertrauen aufbauen zu können und mich immer durch alles verletzt zu fühlen....naja und für ihn wär es eh das beste nichtmehr durch die verrückte leiden zu müssen.....tja.....scheiss-tag halt!!!
@Dove78: Einfach nur zu sehen daß es Menschen gibt, deren seelischen Gleichgewicht nicht richtig funktioniert, wie bei mir eben. Irgendwie leide ich hier bei jedem mit, jeder Thread den ich lese geht mir sehr zu Herzen.
Dafür gibt mir jeder Beitrag, in dem jemand schreibt daß er einen guten Tag hat, ein bisschen sowas wie Hoffnung.
Könnt manchmal einfach losheulen wenn ich hier so durch die Threads geistere. Trotzdem fühl ich mich wohl hier, irgendwie traurig, aber auch geborgen, auch wenn ich eher ein Forengeist bin.