Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll in letzter Zeit hab ich massive Probleme dagegen anzulämpfen mich zu verletzten. Ich tat es meist dann wenn ich einfach nicht mehr konnte, ich hatte das Glück das ich es immer gut selbst kontrolieren konnte. Aber langsam hab ich das Gefühl den Kampf dagegen zu verlieren ! Meine Narben erinnern mich daran was war und das ich eigentlich garkeinen Platz in der Welt habe. Ich werde sie immer tragen und sie werden mich nie loslassen. An manchen Tagen würd ich mir am liebsten das Gesicht zerschneiden, was ist nur los mit mir ? Wenn ich mir weh getan habe dachte ich immer ich hätte es nicht anders verdient ! Kennt ihr das auch`?
Lg,
Everytime I Die Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden....und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Ist mir eigentlich keine große Hilfe, weiß nicht ob das das richtige für mich ist.
Everytime I Die Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden....und erst DANN kannst Du über mich urteilen...
Hm, ich kann dich verstehen, habe mich noch nicht oft geritzt, habe aber auch mehrere Freundinnen, die das tun, ich denke gegen ankommen kann man nur sehr schwierig, wie du auch sagtest, dennoch hilft es vielleicht, wenn du dich versuchst abzulenken indem du zB rausgehst, dir nen Boxsack nimmst oder an irgendetwas die Aggressionen rauslässt, deine Gedanken weiterziehen lässt. Ansonsten weiß ich da auch nicht weiter, man muss einfach versuchen aus der Situation rauszugehen, sagte meine Ärztin aus der Klinik immer, sich versuchen abzulenken, mitzuteilen falls dies noch möglich ist, ich hoffe du wirst dieses schaffen.. viel Stärke wünsch ich dir, gib den Kampf nicht auf.
Ort: Dieser Fleck da zwischen Hildesheim und Hannover. Ich nenne es auch Hölle.
AW: Kämpfen gegen das Ritzen !
Mir hilft Biken gut, bin da zwar sehr schnell, agressiv und schon paar mal fast nmen Crash gebaut (musi laut im Ohr) aber es hilft oft so, das es aushaltbarer ist oder das es nicht so arg passiert.
Lg
Male
Liebe Grüße
Mir hilft Biken gut, bin da zwar sehr schnell, agressiv und schon paar mal fast nmen Crash gebaut (musi laut im Ohr) aber es hilft oft so, das es aushaltbarer ist oder das es nicht so arg passiert.
Lg
Male
Ich werds schon packen, ich lenk mich meist ab mit Fernsehen oder dem PC und bald wieder mit meiner E-Gitarre wenn sie wieder heil ist. Ich werds schon packen !