Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie die kleinen Racker mein Leben auf dem Kopf stellen!Sie heissen Lizi und Biene, Lizi ist das kleine schwarze Teufelchen.Es sind Fundtiere, Man hat sie als ganz kleine Babys gefunden und sie mussten ohne Katzenmama aufwachsen. Im Tierheim wurden sie aufgepäppelt. Als ich sie sah, engumschlungen in einem Käfig liegen war es um mich geschehen. Sie kommen aber nicht von der gleichen Katzenmama, man nimmt an, dass in etwa 3 bis 4 Monate alt sind.Es sind zwei kleine Freundinnen,es ist gut, dass sie zusammen aufwachsen, wenn sie sich begegnen hier im Haus stupsen sie sich freundlich an der Nase oder machen ein wildes Fangenspiel. Ich habe alles weggeräumt was nicht Nit und Nagelfest war. Meine Wohnung sieht kahl aus. Dafür liegt überall Katzenspielzeug herum und hin und wieder mache ich die Kistchen sauber, die Kleinen belegen das sehr oft!! :-Ich stehe morgens viel zeitiger auf, das ist eine gute Therapie für mich...meine kleinen Therapeuten sorgen schon dafür, dass ich in Bewegung bleibe und dass mein Gemüt durch ihnen viel heiterer wird! Morgen ist der erste Tierarztbesuch...och je, sie tun mir leid, weil sie gerade Vetrauen zu mir gewonnen haben...nun auch dieses wiederwerden sie sich denken......aber hinterher werden sie tüchtig verwöhnt. Ich w berichte euch immer wieder was meine Kitten so machen, ich denke da gibt es oft von ihren Schabernack zu erzählen. Ich freue mcih auch von anderen Katzenliebhaber zu lesen und Fotos zu bekommen!
Ich grüsse alle Katzenliebhaber(aber auch Hunde und sonstige Tierliebhaber) und solche die es noch werden wollen!(es lohnt sich) und vertreibt doch immer wieder dunkle Gedanken!
Lukki mit Biene und Lizi
ich schau mal bei euch rein! Ich bin an sich schon in einem Katzenforum. Es kam daher, weil mein Lukas, der schon einige Jahre tod ist, zuckerkrank war und ich ein Diabetesforum suchte. Finde das echt schön, dass ihr ein Forum für Tierliebhaber eröffnet hat, ich besuche euch mal bald!!
Alles Gute für dich!
Lukki
Die Lizi (die kleine Schwarze)hat sich erst einmal verkrümelt, das ist für sie zu stressig für die Eingewöhnung. Man kann schon den Charakter der Kätzchen nach ein paar Tagen erkennen!:-Biene ist schon immer zwischen meinen Füssen und sie sitzt meistens mit mir am Stuhl, ich darf mich also nicht breit machen
Heute kommen Lizi und Biene leider wieder in einen Transportkorb.Sie müssen ihre erste Tierarztuntersuchung über sich ergehen lassen, oh je, die Armen. Es muss aber sein! Wegen den Impfungen und Flöhe und Würmer. Ich bin schon ganz schön aufgeregt!Hoffentlich wird das alles ein nicht zu grosser Schock für die Kleinen, sie haben sich ja schon so gut eingewöhnt!
Tiere machen Freude und lenken ab,ich habe auch mein Tun mit den Beiden,aber es ist schön zu sehen, dass sie wieder ein gutes Tierleben geniessen können.Oh je, im Heim waren sie nur in einem kleinen Käfig, wie furchtbar!
Glückwunsch zu deinem neuen thread, ich hoffe er wird seeeeehr lang
ich hatte in meinem Leben fast immer Katzen um mich,
alle sind so verschieden in ihrem Charakter,
sie sind alle selbsbestimmte Persönlichkeiten
und bei Dir können sich die kleinen bestimmt entwickeln und entfalten,
sie werden es dir (unbewußt) danken, daß du sie aus dem Käfig herausgeholt hast und sie jetzt in einem katzenwürdigen Dasein aufwachsen können...
mondine, die immer mehr sehnsucht nach einer katze bekommt
warum wartest du noch, mondinchen...
hold dir auch eine aus dem tierheim und verwöhne sie....