ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, noch ein paar mehr smilies "aufzutreiben"? Ich habe auf einer anderen website gesehen(www.unihelp.de), dass es noch viel mehr gibt.Ich weiss nicht, wie umständlich das wäre.Wollte nur mal nachhören
Sehr umständlich ist das nicht. Aber was mich bisher einwenig davon abgehalten hat, war die Ladezeit. Jedesmal wenn man einen neuen Beitrag schreiben will, müssen im Browser alle Smilies geladen werden, sprich es geht einfach länger, wenn man keine Highspeed-Verbindung hat.
Kennst Du noch ein paar Gute? Du kannst Sie mir gerne mailen (nopam-webmaster@depri.ch). :wink: Ich werde dann einpaar hineinladen.
Ja, Du hast es schneller gemerkt, als ich schreiben kann. :D
Ich habe den für den Chat, und die Smilies die Eve mir geschickt hat ( ), im Forum reingeladen.
Ich kann die Smileys nicht mehr einfügen, vorgestern ging es noch. Wenn ich drauf klicke und den Cursor auf dem Textfeld habe passiert nichts. Ich habe die Kiste neu geladen. Was muss ich denn machen das man die süssen Knilche wieder reinbekommt.
Meinst du die foruminternen Smilies oder externe?
Die forumsinternen, die rechts beim Beitrag schreiben erscheinen, kannst du auch mit der entsprechenden Zeichenfolge eingeben.
Also: DoppelpunktBindestrichGrosssesD gibt:
Die Befehle kannst du einsehen, wenn du auf das blaue [Weitere] unterhalb der Smilies klickst.
Hoffe, das hilft dir weiter!
LG
Alba
Carpe Diem - denn wer weiss, was morgen ist?!?!? "Der Sinn des Lebens ist den Sinn des Lebens lebenslang zu suchen." (Alba) "Life can change in a second. One single second can lead to death or to insane happiness!" (Alba)
"In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden." (W. S. Maugham)
"You don't have to be mad to work here, but it helps!"