Hallo,bin Heute zum ersten mal hierhoffe das ich alles richtig mache
Bin schon ewig traurig....war letztens beim Arzt und habe Fluoxetin verschrieben bekommen.Nehme es seit genau 3 Wochen merke aber keine Verbesserung...Dachte dass es nach 14 Tagen endlich wirkt,(Es ging mir auch mal besser)aber seit ein paar Tagen,habe wieder diese schlimme Gedanken und bin vor allem Abends sehr traurig...Wann wirkrn die Tabletten endlich?sind 20mg zu wenig?Wer von Euch hat Erfahrung mkit Fluoxetin?
Zahlreiche Erfahrungsberichte findest Du über die Suchfunktion:
Suchen Erweiterte Suche Suche mit Schlüsselwörter, Schlüsselwörter: fluoxetin Nur Titel durchsuchen Suche im Forum: Medikamente 145 Ergebnisse
gerade zum Thema Fluoxetin gibt es einen sehr langen Thread hier im Forum. Vielleicht kannst Du Dich da mal ein wenig einlesen in die unterschiedlichen Erfahrungsberichte.
Übrigens ist es nicht ungewöhnlich, dass Du nach 3 Wochen noch nicht so viel spürst. Ich würde die Dosis jetzt noch nicht erhöhen, sondern erst noch ein, zwei Wochen damit warten.
Hallo Elenor,vielen Dank für Deine Antwort.Ich mache mir einfach Gedanken ,warum die Tabletten immer noch nicht wirkrn...aber gut ich warte abMöchte einfach dass es mir besser geht...Gestern war es wieder so schlimm...vor allem Nachts im Bett wenn ich nicht schlafen kann,und das Gefühl habe gleich sterben zu müssen...Und am Tag ist alles in Ordnung und ich denke,dass die Tabletten doch wirken...Bin mal auf Heute Nacht gespannt...V.L.G.
Kathi
Denke, dass es bei jedem anders ist..
nehme fluoxetin seit etwa 4 wochen..
also dazu muss ich sagen dass ich bei mir nur selten oder
erst im nachhinein eine veränderung, verbesserung oder verschlechterung
bemerke..
zum glück gibt mir diese medi nicht so ein hungergefühl wie
Cipralex.. sogar im gegenteil..
manchmal geht es schon ziemlich lang bis es wirkt.. jeder
ist anders..