Hallo, ich bin neu hier, ich nehme nun seit insgesamt 17 tagen cipralex, (2 tg. 5mg, 14 tg. 10mg, 1 tg 20mg)
kann es sein, dass trotz allem die wirkung irgendwie nicht angstlösend oder erleichternd ist ? bin immer noch sehr unruhig und nervös, habe schwindel und mir fällt es sehr schwer raus zu gehen. wann wird es endlich besser ?
kann man vielleicht imun gegen sein ? sollte ich noch was warten oder lieber das mittel wechseln ? bin ratlos
lieber gruss
Ich habe cipralex fast zwei Jahre genommen und bei mir hat es bis es angefangen hat zu wirken ca zwei drei wochen gebraucht... aber das kann bei jedem Menschen unterschiedlich sein..
Dafür sind die Symptome danach nicht verschwunden aber es ist wesentlich besser gegangen..und dann hab ich es gemerkt wenn ich es nur mal einen TAG nicht genommen habe..
Aber wie gesagt jeder Mensch reagiert anders drauf.. Vielleicht wartest einfach noch ein Paar tage ab
Hallo
vielen dank für deine antwort
also damit rechnen das angst und panik nicht ihren höhepunkt erreicht kann ich vergessen ? *gg*
was nimmst du denn ?? hast du auch angstzurände und panikattacken ?
lieber gruss zurück
na ja wäre schön, wenn alles einfach so aufhört zu schön..aber bei mir ist es sicherlich VIEL Besser geworden..habe mich wieder aus dem haus getraut...und die Panikattacken sind auch weniger geworden..
Im moment nehme ich alles nur noch auf pflanzlicher Basis..
Ja leider.. kommen die panikattacken (meistens am Morgen) immer noch.. und die Angstzustände sind nicht mehr so wie früher..aber sie sind leider da
naja nicht gerade das was ich hören wollte , aber wenigstens bringt es vielleicht ein wenig was
warum nimmst du sie denn nicht mehr ? merkst du denn einen unterschied zu cipralex und jetzt wo du gar nichts mehr nimmst ?
was nimmst du denn jetzt pflanzliches ? und hilft es dir ?
boah, so viele fragen
sorry , aber suche auswege , kann so echt nicht mehr. habe ein kind und muss mir wieder arbeit suchen. echt verdammt schwer alles
lg
Kein Problem die Fragen!
ne also in der zeit wo ich cipralex genommen habe.. ging es mir viel besser... ich habe vor einem Jahr damit aufgehört weil ich in einer neuen Situation war in der es mir besser ging..ich brach alles ab..therapie..wechselte zu natursachen und dachte ich wäre soweit.. (was ich zu dieser zeit für mich auch war).. Ja vor drei Wochen hat es aber wieder angefangen..Nehme Johanniskraut von Dr.Zeller und dazu bachblüten Notfalltropfen..
Ja man merkt den Unterschied schon vorallem muss man Natursachen länger einnehmen, dass man überhaupt was spürrt.
Ich kann verstehen wie schwer es ist... und man versucht auswege zu finden und denkt es ist hoffnungslos.aber.. ich wünsche dir ganz viel Kraft
hast mir sehr geholfen danke auch für die kraft, kann ich brauchen. wünsche dir auch viel kraft , kann man immer brauchen
noch eine frage, dann hast wieder frei *gg* sag mal meinst du umstände die kravierend sind können die wirkung der cipralex verschlechtern. also blöd ausgedrückt, aber letzte woche ist meine tante gestorben, war ich auf beerdigung und am selben tag kam mein vater mit schlaganfall ins krankenhaus. kann es sein das sie deshalb nach all der zeit nicht so auf die angst wirken wie bei anderen vielleicht ?
ist schon ne lange zeit finde ich fast drei wochen (17 tage) bei den meisten berichten konnte man lesen, dass nach 2 wochen die angst und panik merklich zurück gingen. ach mann.
am meisten maccht mir heute mein herzstolpern zu schaffen, jeder zweite schlag ein hüpfer. kennst du das ?
ganz lieber gruss aus köln
Cipralex ist ein gutes Medi , würde an deiner Stelle noch 2 Wochen 20mg nehmen und wenn das nichts bringt wechseln oder Elontril dabei, bin von der Kombi begeistert und kanns nur empfehlen.
Puh.. das ist ja auch heftig was du im Moment grad durchmast dafür mal eine *festeumarmung*
Also verschlechtern glaub ich eher nicht.. hör auf sindbad der scheint sich da auszukennen Ja das mit dem Herzstoperln kenn ich .. ich habe auch oft das Herzrasen..
Wann ich wieder frei habe? hä, hab ich da was verpasst?