"Leise klingt die Musik jeder einzelne Klang reißt das Herz in zwei Die Musik der Einsamkeit ist schmerzvoll Ein liebliche Melodie Ton für Ton hallt in den Ohren Jede Note sticht tief ins Herz es hört auf zu schlagen. Das Lied des Todes wurde gespielt. Leise klingt die Musik bis sie verstummt. "
musik hören (onkelz)
über meine gesundheit nachdenken
fragen, wie's weitergehen soll
an freundin denken.. ganz ganz ganz viel.. (der gehts grad elend :()
"Leise klingt die Musik jeder einzelne Klang reißt das Herz in zwei Die Musik der Einsamkeit ist schmerzvoll Ein liebliche Melodie Ton für Ton hallt in den Ohren Jede Note sticht tief ins Herz es hört auf zu schlagen. Das Lied des Todes wurde gespielt. Leise klingt die Musik bis sie verstummt. "
Ich trinke grad Tee. Ich hab immer solch einen Traum den schrieb ich auf verschiedenen Deutungsseiten und kriegte drei verschiedenen Deutungen und alle passten irgendwie obwohl obwohl sie gegenteilig waren. Da hab ich michg gewundert. könnt ihr Träume deuten? ich hab zwei Träume die ich immer wieder träume und fänd ne deutung cool!
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen
manchen Schmerz der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
ich hab mich mal damit befasst, finde die meisten traumdeutungsbücher jedoch müll
ist zimlich individuell und so allgemein kann man das eigentlich nicht deuten weil man die seele des träumers ja nicht kennt.
aber wenn du magst kannst mir ja mal ne pn schreiben.
lg
lost